Angepinnt Promos bei Salt. Abos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, sorry wenn ich hier nochmals "nachlege" aber:

      Nun muss ich tatsächlich in einen Salt.-Store gehen und meine wertvolle Zeit da verbraten weil Saltz mal wieder fähig war...

      Nicht einmal einen Discount hat die Dame am Telefon mir angeboten. Ist es denn mittlerweile "out" einen zu geben, wenn der Provider (mal wieder) was verbockt hat?
      War ich mit von SC und Sonnenaufgang anders gewohnt ;P.
      [Insert Signature here]
    • Ich hatte vor ein paar Wochen mit 200.- Rabatt "normal" verlängert. Ja, 200.- auf 24 Monate verteilt plus 10.- Rabatt ohne Handy ergibt dann ca. 41.- pro Monat.... Et voilà die Gutschrift gabs nicht. Gemäss Anfrage bei der Hotline ein "Buchaltungsproblem", es noch 2-3 andere solche Fälle (ah und der für heute versprochene Rückruf kam auch nicht). Zudem hat Salt das Kontaktformular wieder mal offline gestellt.
    • Lustig ist dass sie schreiben man können seine Salt Prepay Nummer portieren. Dachte ich wollen wir mal durchklicken und schauen was passiert. Und wie erwartet geht da nix.. portieren kann man nur von einem fremden Anbieter (ein Versuch einfach mal Swisscom anzugeben und dann die Salt Prepay Nummer fangen sie tatsächlich ab), und wählt man neues Abo abschliessen, gibts keine Möglichkeit die Prepay Nummer anzugeben.
    • Hiho :)

      In meiner Region wurde im März eine LTE Antenne Neu aufgebaut.
      Zugleich auch noch in die Gegend in der ich mein "LTE" abzapfe, 800Mhz aufgeschaltet.

      Ergo kann ich nun bei einem Ausfall Switchen oder hoffen das ich bald einen CAT 6 Router Organisiere.

      Der vor 100 Tagen Resetete Router funkt bis heute ohne Probleme.

      Spielen mit einem Ping von 40-80 Ist möglich, und zugleich Streaming auf Twitch stellt kein Problem dar.

      Anbei noch der Verbrauch... :) kann mich nicht beklagen für die 39.- (2 Simkarten)

      "9 3/4" Aktiv topicclosed auf Twitch.tv -> Xargon1989
    • BlueBlur schrieb:

      So, sorry wenn ich hier nochmals "nachlege" aber:

      Nun muss ich tatsächlich in einen Salt.-Store gehen und meine wertvolle Zeit da verbraten weil Saltz mal wieder fähig war...

      Nicht einmal einen Discount hat die Dame am Telefon mir angeboten. Ist es denn mittlerweile "out" einen zu geben, wenn der Provider (mal wieder) was verbockt hat?
      War ich mit von SC und Sonnenaufgang anders gewohnt ;P.
      Soo, mein Problem wurde mittlerweile auch behoben... Macht euch auf eine kleine Saltzladenodysee bereit:

      Nachdem mich die Hotline ja in einen Satzshop geschickt hat, da ja angeblich keine einzige andere Abteilung am Telefon Verträge kündigen/stornieren könne (*hust* Vertragsabteilung *hust*). In diesem bekam ich als erstes mal die ernüchterndere Antwort, dass im Shop keine Verträge storniert werden können (ohne Worte, angeblich konnten sie in dem Store nicht mal in mein Konto sehen). Das war mir zu dem Zeitpunkt eigentlich ziemlich egal und ich machte der Bedienung klar, dass mich die Hotline explizit in den Shop "abkommandiert" hat.

      Als die Bedienung dann die Chefin des Stores hinzuholte und diese sagte: "Jeder bei Salt. kann einen Vetrag kündigen... Wenn man nur will", musste ich unweigerlich etwas grinsen. Sie fügte zudem hinzu, dass es genüge ein Ticket bei der richtigen Abteilung zu eröffnen.

      Heisst das nun, dass die Callcenter MAs einfach schlecht geschult oder schlicht faul sind :P ?

      Nun, um die lange Story kurz zu fassen; Innerhalb von 15 Minuten war mein Abo storniert. Geht doch.
      [Insert Signature here]
    • Ja ok, die haben ordentliche Kampfpreise die ihresgleichen suchen...

      ...nur was nützen die, wenn's ständig Querelen und Probleme gibt?

      Immerhin - Vertrag eröffnen (oder Beenden) eine Lotterie, der Support (inkl. Formular) mal wieder vom Sonderpreis überrascht und überlastet, immer wieder Verrechnungsfehler die in die 1000e gehen, Netzausfälle... ...da nützen einem doch günstige Abopreise, schnelle Datenraten und Inklusiveeinheiten nichts?

      Najo, ich will niemandem dreinreden :)
    • 78ermike schrieb:

      Ja ok, die haben ordentliche Kampfpreise die ihresgleichen suchen...
      Kampfpreise gibt's auch bei Sunrise immer wieder mal, wenn man die Augen offen behält. Ich habe ein Freedom Super Max Abo (ab 1.6. mit 4G+ und neu 2GB Roaming pro Monat) plus Freedom data share (zweite Sim-Karte mit unlimitiert Internet) und bezahle Fr. 55.-- pro Monat und das auf unbeschränkte Zeit. Kündigen kann man zudem jeden Monat (aber wieso sollte man das, bei diesem Preis :) ).
    • 78ermike schrieb:

      Ja ok, die haben ordentliche Kampfpreise die ihresgleichen suchen...

      ...nur was nützen die, wenn's ständig Querelen und Probleme gibt?

      Immerhin - Vertrag eröffnen (oder Beenden) eine Lotterie, der Support (inkl. Formular) mal wieder vom Sonderpreis überrascht und überlastet, immer wieder Verrechnungsfehler die in die 1000e gehen, Netzausfälle... ...da nützen einem doch günstige Abopreise, schnelle Datenraten und Inklusiveeinheiten nichts?

      Najo, ich will niemandem dreinreden :)
      Ich hab jetzt auch nochmals verlängert ... ich hatte eigentlich nie schwerwiegende Probleme - abgesehen vom miserablen Support - aber bei mir ging es nie um Totalausfälle oder grössere Geldsummen. Und wenn man bedenkt, dass man mit 100.- jederzeit künden kann ... es kann ja fast nur wieder besser werden oder das Salz löst sich in der Suppe auf ...
    • Plus Swiss 50% wieder einmal

      Hallo miteinander

      Mit Deindeal gibts aktuell das Plus Swiss für CHF 29 statt 59 (einmal mehr :P ). Es ist das verbesserte Plus Swiss mit 200MB/Mt. EU Daten und 60min/Mt. in die EU telefonieren.
      Das Abo gibts nur als Neukunde oder als Neuvertrag für bestehende Kunden, also keine Abo-Verlängerungen.

      Ich hab heute kurz angerufen und nachgefragt ob es möglich ist von Salt Prepaid auf das Abo zu wechseln und das klappt. Mein Plan wäre es, mein aktuelles Plus Basic Young CHF 19 vorzeitig zu künden (läuft bis Sept) und dann von Prepaid auf das Plus Swiss zu wechseln.

      So wie ich das aus den Vertragsbedingungen lese zahlt man bei vorzeitiger Kündigung einfach den noch ausstehenden Betrag (3 x 19 = 57 in meinem Fall) nach. Ist das richtig oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    • ZOMG!

      Salt. hat mal wieder eine Promo am laufen!
      Diesmal gibts das Plus Swiss (der neue Tarif, mit der Datenoption im Ausland) für 39.-/Monat, angeblich noch bis am 15.08 (wer's glaubt...).

      Das Tolle diesmal: Man glaubt es kaum, aber Salt. denkt auch mal an seine Bestandskunden Das Angebot gilt auch für Aboverlängerungen!

      Wer also Interesse hat, sollte zuschlagen ;).

      Das wars auch schon wieder von mir.
      Grüsse an euch und schönen Restsonntag.

      (Danke an Mike & Handyfan für den Hinweis mit der Aboverlängerung!)
      [Insert Signature here]