SIM Karten wieder Kostenpflichtig bei Salt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SIM Karten wieder Kostenpflichtig bei Salt.

      Halli-hallo zusammen

      Ich melde mich auch mal wieder ;).

      Ich war letzte Woche im Saltzladen, da ich bei der Rechnungsstellung bemerkt habe, dass die falsche SIM-Karte aus meiner Doppelbestellung des Promoangebotes zurückgenommen wurde (Ja, Salt. hat mir tatsächlich 2 Abos angehängt).
      Als ich eine neue SIM für mein Abo verlangen wollte, teilte mir der sehr freundliche Salt. Storeagent (echt jetzt und ganz ironiefrei) mit, dass die SIM-Karten seit etwa 5 Monaten nun wieder 40.- Tacken kosten. Dies z.B. wenn man von einer Micro -> Nano SIM wechselt.

      Ich habe meine SIM, nachdem ich ihm das ganze Chaos erklärt habe, nun nochmals gratis bekommen. Dies aber nur aus Kulanz und dank einem wirklich tollen Store Agent.

      Saltz scheint somit wieder ein Werbeversprechen "zunichte" gemacht zu haben. Anscheinend hat man den Mund beim Rebranding etwas zu voll genommen (siehe 6-Wochen Rückgabegarantie Thread...) und baut nun still und heimlich all' die Leistungen ab, die Saltz ja so unkompliziert, innovativ und modern machten sollten. Bleah.
      [Insert Signature here]