Salt Swiss Plus Datenpaket Ausland auf für "alte Abos"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salt Swiss Plus Datenpaket Ausland auf für "alte Abos"?

      Hallo zusammen

      Ende letztes Jahres habe ich zu Salt gewechselt. Ich habe das Abo Swiss Plus zum Spezialpreis (50%). Anno dazumal gab es noch keine inkl. Datenpaket fürs Ausland. Jetzt sehe ich aber auf der Salt Hompeage, dass neu 200MB pro Monat im Ausland inbegriffen sind.

      Gilt das auch für mein Abo ?

      Gruss
      Alen
    • Ich denke nicht, dass du von den neuen (besseren) Konditionen profitieren wirst, da es bei Salt unüblich ist, diese an Bestandskunden weiterzugeben. Ich empfehle dir aber mal bei Salt nachzufragen ob du die neuen Kondition bekommst, evtl. wenn du Glück hast und einen handlungskompetenten Mitarbeiter "erwischst", könnte es dir gewährt werden.
    • Hoi Alen,
      Willkommen in der Community!

      Leider muss ich Aram hier etwas korrigieren, eine Salt-interne Quelle bestätigte mir vor einigen Tagen, das die neuen Konditionen nur für Neukunden und "Verlängerer" erhälltlich sind...

      D.h. ohne das man den Vertrag verlängert, wird das nichts. Da Salt aber schon seit längerem, gerade bei den Promo-Aktionen, die Vertragsdauer auf 24 Monate festlegte, wird man also erst diesen Vertrag absitzen müssen... Mit den ALTEN Konditionen. Selbst der Trick "auf ein teureres Abo wechseln, nach einem Monat zurück" geht nicht, da bekommt man dann die alten Konditionen wieder...

      D.h. der Salt-Mitarbeiter müsste handlungskompetent UND sehr kundenfreundlich unterwegs sein, um dir die neuen Konditionen aufzuschalten... Aber ein Versuch ist's Wert, vor allem da "je mehr Beschwerden je eher eine Reaktion"...

      Viel Glück!