Salt mit neuer Marke im Liechtenstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salt mit neuer Marke im Liechtenstein

      Hallo zusammen

      Im Liechtenstein ist mir eine Plakatwerbung für einen neuen Provider aufgefallen. Nun habe ich heute mal die Webseite 7acht.li angesurft und mir ist da eine gewisse ähnlichkeit aufgefallen. Unter Über 7acht findet man folgendes:

      7acht schrieb:



      7acht liebt Liechtenstein
      Genau das lebt das Team von 7acht. Wir wollen unserer Region mit höchster Erreichbarkeit dienen und jeden unserer Kunden bestmöglich vernetzen.
      Unser Netz
      7acht ist eine Marke der Salt (Liechtenstein) AG, einem Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Liechtenstein. Die Marke wurde 2014 speziell für den regionalen Markt entwickelt und bietet den Liechtensteinern und Schweizern kabelloses, mobiles Internet für Zuhause sowie mobile Sprachkommunikation.
      Unsere Mission
      Wir wollen unsere Region rund um das Fürstentum Liechtenstein und der Schweiz mit dem schnellsten, sichersten und zuverlässigsten Internet ausstatten. Kabellos und einfach zu installieren, haben unsere Nutzer sofort ein starkes, mobiles Netz, egal ob sie mit Tablet, Laptop oder Smartphone zuhause surfen
      Nicht nur in Sachen Internet wollen wir unseren Kunden das Beste bieten. Auch unsere Telefonie-Angebote wurden speziell für unsere Region entwickelt. Dazu gehören unter anderem diverse Flatrate-Angebote, auch inklusive Roaming-Optionen zum kostengünstigen Telefonieren und Surfen.
      7acht gehört zu Salt (Liechtenstein) AG
      Die Firma betrat den Liechtensteinischen Telekommunikationsmarkt im Jahre 2000, damals unter dem Namen VIAG Europlattform AG. Seit 2002 sind wir eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Salt Mobile SA, einem Unternehmen, welches seit Februar 2015 im Besitz des französischen Unternehmers Xavier Niel ist und im April 2015 von Orange zu Salt umfirmiert wurde.
      Hier erfahren Sie mehr über die Salt Mobile SA
      Hauptnummer: iPhone SE 128 GB Silver; iOS 12 [Salt. Plus Swiss]
      Ersatzhandy: Nokia 5 DUAL SIM 16 + 32 GB; Android 9 [MBudget Prepaid + yesss!]
    • Nein ich denke Salt und Swisscom haben eigene Antenne im Land. Nur Sunris hat keine.

      Auf der Karte vom Bakom sieht man auch das Antennen im FL vorhanden sind: map.geo.admin.ch/?topic=funkse…040.00&Y=754650.00&zoom=4

      Auf der Abdeckungskarte von Salt sieht man das fast alles Abgedeckt ist. Nur das Berg/Ski-Gebiet Malbun nicht: salt.ch/de/coverage/
      Hauptnummer: iPhone SE 128 GB Silver; iOS 12 [Salt. Plus Swiss]
      Ersatzhandy: Nokia 5 DUAL SIM 16 + 32 GB; Android 9 [MBudget Prepaid + yesss!]