kommen Salt Xmas Tarife/Discounts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommen Salt Xmas Tarife/Discounts?

      leider ist der Salt Plus Europe mit dem Rabatt gerade ausgelaufen und ich könnte erst im Dezember von swisscom wechseln. Ich brauch aber wegen viel Auslandstelefonie den Plus Europe.

      Weiss jemand ob Salt noch weitere Xmas Pakete bringt bzw. ob die das überhaupt machen?

      (schön wär ja das von vor 6 monaten wos den plus europe auf meindeal um 49chf gab :) )
    • Hoi blue,
      willkommen im Forum :)

      Ob/wann Salt welche Promos rausbringt, kann dir wohl keiner sagen - nur das es immer wieder geben wird... Bsp. die Sache mit "Schnell-Promo nur bis Heute", die dann täglich erneuert wird... ;)

      Wenn du mit Salt leben kannst (bsp. schlechtes Netz, Rechnungsprobleme usw), lohnt es sich regelmässig auf die entsprechenden Seiten zu sehen, und - so du wechseln willst - per Vertragsende auf Prepaid zu wechseln, damit du die Nummer dann schnell mitnehmen kannst...
    • danke 78ermike
      naja, ich hatte es mal be zeit lang bevor ich mein firmennatel bekam und will nun parallel wieder ein privates.
      damals vor rund einem jahr klappte ja alles recht gut, probleme hatte ich nie. ein freund hat das internet (surf unlimited) von denen und das rennt auch.

      ist es wirklich so extrem schlimm?

      @christoph danke aber ich hab sehr viel calls nach AT&DE privat, da macht nur der Plus Europe Sinn...
    • Hallo @blue

      Herzlich willkommen in der Community ;).

      Ich würde mal bis Mitte/Ende Dezember abwarten. In der Regel kommen die X-Mas Promos von Salt. um diese Zeit.

      Nun, ich muss Mikes Aussage (auch wenn diese sicher viel Wahrheit enthält ;)) etwas relativieren; In Gebieten wie Luzern, Zug, Zürich hast du vernüftigen Emfpang und guten 4G-Speed.
      Sobald es jedoch etwas nach "ausserhalb" geht, ist oft nur noch EDGE oder (schwaches) 3G verfügbar. In meiner Region (Bezirk Affoltern) liefert Salt. z.B. das höchste 4G-Tempo.

      Die Administration kann zudem wirklich recht chaotisch sein. Wenn du keinen Stress haben willst, ändere sowenig wie irgendwie möglich an deinem Abo. Dann kommt es idR. gut ;)
      [Insert Signature here]
    • danke!

      die Besucherbeiträge sind bei allen Anbietern aber fast ident. Da braucht man nur Popcorn und hat am Abend fast so tolle Unterhaltung wie mit nem guten Film.

      Sunrise und Yallo sind von den Beschimpfungen auf FB aber kaum anders wie Salt. Zudem die die bei Salt da groß den Kummer austragen sind die die glauben die schweizer Flat gilt auch in China oder sonst wo und wundern sich dann über ein 500chf Rechnung ;)

      @bluebur
      dann warte ich mal auf mitte dezember, bin gespannt ...
    • "Plus Europe" gibt's jetzt wieder als Aktion für 59 statt 89.- pro Monat.
      Die Salt-Website sagt "Nur online bis zum 15.12.2016 um Mitternacht erhältlich." Mal sehen, wie oft es diesmal wieder verlängert wird ;)

      Als kleiner Geheimtipp würde ich allerdings das Sunrise-Angebot empfehlen, welches heute ab Mitternacht (15.15.2016 00:00 bis 15.15.2016 23:59) auf QoQa.ch aufgeschaltet wird. Da wird noch mehr inklusive sein als bei Salt und günstiger ist's erst noch.
      Gerüchte aus zuverlässigen Quellen besagen, dass da wieder das "Sunrise freedom super max" plus kostenloser zweiter Daten-SIM für Tablets zu haben ist für 55.- statt 130.- pro Monat. Das Angebot gab es letztes Jahr schon (da habe ich zugeschlagen und bin sehr zufrieden damit) und wird dieses Jahr wohl wiederholt. Link zum letztjährigen Angebot: qoqa.ch/de/offer/wow/10727 (falls Links nicht erwünscht sind, möge es ein Mod wieder entfernen, danke).
    • sonoro schrieb:

      "Plus Europe" gibt's jetzt wieder als Aktion für 59 statt 89.- pro Monat.
      Die Salt-Website sagt "Nur online bis zum 15.12.2016 um Mitternacht erhältlich." Mal sehen, wie oft es diesmal wieder verlängert wird ;)

      Als kleiner Geheimtipp würde ich allerdings das Sunrise-Angebot empfehlen, welches heute ab Mitternacht (15.15.2016 00:00 bis 15.15.2016 23:59) auf QoQa.ch aufgeschaltet wird. Da wird noch mehr inklusive sein als bei Salt und günstiger ist's erst noch.
      Gerüchte aus zuverlässigen Quellen besagen, dass da wieder das "Sunrise freedom super max" plus kostenloser zweiter Daten-SIM für Tablets zu haben ist für 55.- statt 130.- pro Monat. Das Angebot gab es letztes Jahr schon (da habe ich zugeschlagen und bin sehr zufrieden damit) und wird dieses Jahr wohl wiederholt. Link zum letztjährigen Angebot: qoqa.ch/de/offer/wow/10727 (falls Links nicht erwünscht sind, möge es ein Mod wieder entfernen, danke).
      Hallo sonoro, vielen Dank für die Information! Das Angebot hört sich doch ziemlich interessant an. In Kombination mit dem kürzlich veröffentlichten Wingo Abo gäbe dies doch etwas mehr Wind gegen Salt. Ich bin gespannt...

      Links, welche etwas mit der Thematik zu tun haben sind übrigens absolut kein Problem ;)


      blue schrieb:

      ganz toll!
      hab letzten FR den plus europe normal angemeldet da ich sonst meine nummer verloren hätte fürs portieren.

      aber wenn das sunrise ding so kommt dann wow, der grosse tarif um 55 wär ja hammer, da wäre dann das weggehen von salt (ohne handy) mit der 100chf gebühr gleich wieder drin...
      Hast du deinen Vertrag genau gelesen? Salt hat vor einiger Zeit die Verträge angepasst. In den aktuellen Verträgen muss eine Strafgebühr von CHF 100.00 zzgl. aller ausstehenden Monatsgebühren bezahlt werden.
    • sonoro schrieb:

      Die Angebots-Seite ist nun online, ab Mitternacht geht's los.
      Details gibt's hier: qoqa.ch/de/offer/wow/12720
      Wie gross das Kontingent an Abos ist, weiss ich nicht, aber es ist wohl begrenzt. Letztes Jahr waren es aber eine ausreichende Anzahl, ich hatte es erst abends bestellt und da war es noch nicht "sold out" (nach 22 Uhr waren aber glaube ich keine mehr zu haben).
      Habe dazu einen Beitrag erstellt da ich nicht gesehen habe, dass ihr hier darüber schreibt: Sonderangebot QoQa.ch

      Aktuell sind noch ca. 15 % vorhanden.
      Hauptnummer: iPhone SE 128 GB Silver; iOS 12 [Salt. Plus Swiss]
      Ersatzhandy: Nokia 5 DUAL SIM 16 + 32 GB; Android 9 [MBudget Prepaid + yesss!]