Sonderangebot QoQa.ch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonderangebot QoQa.ch

      Hallo zusammen

      Wer schnell ist, kann unter qoqa.ch/de/offer/wow/12720 noch ein super Deal machen:
      • Das beste Netz der Schweiz (CONNECT 2016)
      • In der Schweiz: Anrufe, SMS, MMS, 4G Internet unlimitiert
      • Aus der Schweiz in 17 Länder: Anrufe, SMS, MMS
      • Im Ausland: Anrufe in die & innerhalb der Region 1* (über 40 Länder) unlimitiert, Data-Roaming 2 GB/Mt.
      • 2. SIM Karte inklusive: bringt dein Zweitgerät online (z.B.Tablet, Notebook usw.)


      Das ganze für 55 Fr. im Monat. Für mich leider nichts da Sunrise kein Netz im Liechtenstein hat...
      Hauptnummer: iPhone SE 128 GB Silver; iOS 12 [Salt. Plus Swiss]
      Ersatzhandy: Nokia 5 DUAL SIM 16 + 32 GB; Android 9 [MBudget Prepaid + yesss!]
    • Ich bedanke mich dass Du daran gedacht hast dies hier zu posten - sorry an alle, denn ich habs verpeillt ...

      aber ich habe den Deal angenommen ...

      Ich versteh Dein Argument nicht mit Lichtenstein ... Lichtenstein ist ja in der "Region 1" drin!?

      Für mich als "im-Dreiländereck-wohnhafter-gute-alternative-zu-Salt-Sucher" war das ein Hammer-Angebot :)

      Somit werde ich ab Ende dieser Woche hier meine Einträge editieren müssen ...