Rufnummer wird unterdrückt bei Calls ins Ausland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rufnummer wird unterdrückt bei Calls ins Ausland?

      Nachdem ich ja nun mit einigem Aufwand wie in nem anderen Thread den Plus Europe bekommen habe da ich viel ins Ausland telefoniere und öfters roame stell ich doch einige negative Dinge fest. Bei vielen Calls ins Ausland zB von Salt zum Mobilnetz von Free (Frankreich) wird mein Call als "anonym" bzw. mit "unterdrückter Rufnummer" angezeigt obwohl meine Nummer sonst angezeigt wird. fie

      Speziell lustig ist, Free FR gehört dem selben Typen wie Salt! Gerade da sollte das doch nicht passieren...
      lol

      Weiters reissen Verbindungen nach DE und AT auf Mobilnetze sehr oft ab obwohl ich mich kaum bewege, vollen Empfang im Hochhaus habe mit 4G in ZH ...

      Gut, Salt ist zwar günstiger als es Swisscom war klar, aber so ein Qualitätsunterschied ist schon etwas grenzwertig... Alles andere funkt ja top, speziell in ZH läuft das 4G Internet schneller und besser als es mit Swisscom lief.

      Gehts euch da ähnlich ? :?:
    • Der vergleich mit der geschwindigkeit vom 4G ist relativ ... mit welchem Abo von SC hast du verglichen?

      SC schränkt die Geschwindigket bei den günstigeren Abos generell ein! nicht so die anderen anbieter.

      hab (leieder) keine Erfahren mit Auslandsanrufe bei Salt. ... ud werde auch keine mehr machen - da ich ja in der Abwanderung bin ... und hatte nur das swiss-Abo
    • es geht weiter, auch bei Calls zu österr. Handynummer zeigt es irgendeine Nummer an, meist +4915... also ne deutsche Handynummer ... das mit Frankreich besteht weiterhin...

      Hab gestern die Salt hotline auch gleich angerufen, interessanterweise ohne eine Sekunde warten (!) hatte ich gleich einen dran der das aufnahm und einen Case erstellte, obs was hilft bleibt fraglich abzuwarten...