Salt Dienstleistungslevel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salt Dienstleistungslevel

      Meine Erfahrungen nach Umstellung von Sunrise zu Salt sind bedenklich: schon sechs Mal Support betr Voicemail und es funktioniert immer noch nicht! Die Salt Administration schaffte es nicht mehrere Geschäftstelefone in einer Rechnung zusammenfassen. Nur der Besitzer einer Nummer selbst kann Auskünfte von Support oder Admin erhalten, dh weder ein firmen-interner IT Crack kann seinen Kollegen helfen, noch kann ich Probleme mit dem Telefon meiner Frau für sie mit dem Salt-Support besprechen
    • Roro schrieb:

      Nur der Besitzer einer Nummer selbst kann Auskünfte von Support oder Admin erhalten, dh weder ein firmen-interner IT Crack kann seinen Kollegen helfen, noch kann ich Probleme mit dem Telefon meiner Frau für sie mit dem Salt-Support besprechen

      Wenn du Geburtsdatum und Adresse weisst, sollte dies kein Problem sein.

      Roro schrieb:

      Meine Erfahrungen nach Umstellung von Sunrise zu Salt sind bedenklich: schon sechs Mal Support betr Voicemail und es funktioniert immer noch nicht!

      Was funktioniert denn nicht?
      Ich surfe mit Salt und folgender Geschwindigkeit:
      Download Avg: 40.80 Mbit/S
      Upload Avg: 10.03 Mbit/S
      Ping Avg: 75.14 ms
    • Habe den Faden hier mal ins richtige Forum verschoben.

      Zum DL-Level von Salt: Solange du nichts vom Support brauchst "läufts" eigentlich. Ist ein Bisschen so wie bei Sunrise früher.
      Wie @doom bereits richtig gesagt hat, ist Salt. nun einfach billig. Das war's.

      Alle interessanten Neuerungen wie der gratis SIM-Card Austausch, die Probezeit beim Abschluss etc. wurden abgeschafft und durch Leere ersetzt.
      Schade, aber Salt. wird mich höchstwahrscheinlich nach fast 10 Jahren als Kunde verlieren. Das letze Argument bei dem ich für Salt. eine Lanze in Diskussionen brechen konnte war der wirklich tolle 4G-Speed (bei mir z.B. fast immer schneller als SCOM und Sunrise). Nachdem neu nur mit den allerbilligsten Providern gepairt wird ist auch dieses Argument weg.

      Danke, ihr habt mich daran erinnert, dass ich mein Salt. Special künden muss!
      [Insert Signature here]