Grosse Finanzsorgen bei Salt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War mit den Grünen auch öfters auf dem Land unterwegs, aber wohl immer in der Nähe einer Salzmine.
      ...wenn du die Partei meinst: logisch. Da dort wohl keiner nen Bus anmieten wollte, sind's auf mit ÖV gut erschlossenen Gebiete angewiesen, und gehen selten "zu weit vom Stern weg" (Stern-Prinzip der SBB), also "in der Agglo".

      ...wenn du "die Jungs im Partnerlook" meinst - auch kein Wunder. Jeder Rekrut merkt spätestens in der dritten Woche: mit Funk kommst du in der Schweiz nicht weit, da wird alles über's Handy organisiert. Glaub mir, die planen schon so, das alle immer Netz haben...

      Und ähem - das die Mitbewerber in Angebot und Leistung davonziehen... Das ist sehr wahrscheinlich.

      Aber äbe, belömmer's bimene "let's agree to disagree", ich will dich ja auch nicht bekehren oder sowas... Mir gehts nur darum, warum Salt so Probleme hat, und was nötig wäre um diese zu lösen...