Ankündigung Community News 01-2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community News 01-2016

      Hallo Community

      Es ist nun endlich soweit, seit gestern Abend ist die erste Version unserer neuen Community online. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, welche sich entschlossen haben uns beim Aufbau einer neuen Community zu unterstützen.

      Wir haben bereits viele wertvolle Tipps und Vorschläge erhalten und sind aktuell damit beschäftigt diese in den nächsten Tagen zu sammeln, daraus das weitere Vorgehen abzuleiten und den weiteren Ausbau zu planen. Anschliessend werden wir eine Liste mit verfügbaren Jobs und Aufgaben zusammenstellen und hier veröffentlichen.

      Es ist für uns ein grosses Anliegen, dass sich jeder von euch so einbringen kann wie er gerne möchte. Sei dies die direkte Mitarbeit im Projekt Community, durch die Erstellung von interessanten Beiträgen, das erstellen von Blogeinträgen oder auch das Beitragen von spannenden Testberichten. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam aus diesem Projekt eine geniale Community machen können.

      Aus diesem Grund haben wir auch bereits das Thema Verbesserungsvorschläge erstellt, um gemeinsam mit euch die Weiterentwicklung und den Ausbau des Projektes Community voran zu treiben. Wir sind gespannt auf eure weiteren Vorschläge und Wünsche.
    • Hey Leute

      Ich freue mich, hier von Anfang an dabei zu sein und mit euch die beste Community im Mobilebereich aufzubauen.
      Bin schon gespannt auf die Liste mit Jobs und Aufgaben. Werde mir dann gleich einen abgreifen.
      Schon jetzt ist das ganze recht gut strukturiert, was man von der Salt "Community" nichtmal zuletzt behaubten konnte.
      Da ist es schon fast schade, dass sie nicht schon früher aufgegeben wurde. Aber egal jetzt haben wir ja entlich wider ne richtige Community.

      Ihr seid die geilsten!!!