Hilfe bei Aboverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Aboverlängerung

      Hallo zusammen,

      Ich habe bei einer der zahlreichen Salt-Promos mitgemacht und habe seit knapp 18 Monaten Plus Swiss V2 für 29.-/Monat. Auf meine Anfrage per Mail bzgl. Vertragsverlängerung teilte man mir folgendes mit:
      Sie haben die Möglichkeit 3 Monate vor Vertragsende eine neue Vertragsverlängerung ohne Gebühren zu machen und immer von den laufenden Angeboten zu profitieren. Loggen Sie sich einfach dann auf Mein Konto, damit Sie Ihre persönlichen Angebote für Vertragserneuerungen einsehen können.
      Nun haben wir ja aktuell gerade die Black-Friday-Deals. Wenn ich auf Mein Konto klicke, sehe ich da aber keine "persönlichen Angebote" wie angepriesen – und unter Aboverlängerung habe ich irgendwie Angst davor immer weiter auf "weiter" zu klicken um nicht irgendwas abzuschliessen wo ich dann wieder 59.- bezahlen würde. Also meine Frage: wo sehe ich diese speziellen Angebote? Wie weit kann ich auf "weiter" klicken ohne irgendwas abzuschliessen? (Habe mich bei der Adresse dann nicht mehr weitergetraut)

      Meine zweite Frage: Ich habe Multi Surf in meinem Vertrag, um auf dem Tablet unlimitiertes 4G zu haben. Auf der Rechnung wird das ja immer als "Surf Unlimited" mit 99 Monaten Rabatt ausgewiesen. Ändert es dann dort etwas, wenn ich in meinem Hauptvertrag auf Plus Basic (3 GB statt unlimitiert) runtergehe?

      Vielen Dank für eure Antworten und noch schönen Sonntag!
    • Du kannst dort ruhig weiterklicken und alles anschauen. Es wird nichts abgeschlossen oder dergleichen.

      Um von der Promotion bzw den Angeboten zu Profitieren, musst du leider bei der Hotline Anrufen.

      Es wird so herauslaufen das du kündigen wirst und Sie dir dann ein besseres bzw neues Angebot unterbreiten.

      Tipp: Immer auf die 29.- Pochen und nicht "drohen". Wer freundlich bleibt wird auch freundlich behandelt.

      Ach und ja das "Multi-Surf" wird bei einem Vertragswechsel neu Berechnet und die Vergünstigung in der Regel nicht angerechnet.
      Da würde ich auch noch darauf hinweisen und ein Angebot verlangen.
      "9 3/4" Aktiv topicclosed auf Twitch.tv -> Xargon1989
    • Hey, entschuldige die etwas (sehr) späte Antwort, kam gestern aber mal dazu anzurufen. Nach 10 Minuten Warteschleife wurde ich durchgestellt. War alles recht unfreundlich und unkompliziert, habe ein anderes Abo gekündigt und konnte das hier genannte für 29.- verlängern. Danke Christoph!