Auf welche 5G-Geräte wartet ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf welche 5G-Geräte wartet ihr?

      Auf welches 5G-fähige Gerät wartet ihr? 7
      1.  
        Apple iPhone 5G (4) 57%
      2.  
        Oppo Reno 5G (1) 14%
      3.  
        Andere (bitte in Kommentaren schreiben welches) (1) 14%
      4.  
        Oneplus 7 Pro (5G) (1) 14%
      5.  
        Samsung Galaxy S10 5G (0) 0%
      6.  
        LG V50 ThinQ (0) 0%
      7.  
        Huawei Mate X (0) 0%
      Hallo,

      jetzt da 5G langsam Realität wird und die ersten 5G-fähigen Geräte auf den Markt kommen (sollen):

      auf welche Geräte wartet/hofft ihr?

      In der Liste sind die (mir) bisher bekannten 5G-fähigen Geräte. Wenn ihr "Andere" anwählt - schreibt bitte in den Kommentaren welches Gerät es werden soll - die gegebene Antwort kann geändert werden; falls ihr ändert: bitte schreibt warum (bsp. neue Gerätedetails usw)
    • Mein iPhone 7 läuft noch wie geschmiert, das wird wohl erst in vier Jahren ersetzt.
      Einen Laptop mit 5G fände ich allerdings super. Das wird wohl von Lenovo nächstes Jahr mit der Thinkpad T Serie der Fall sein und so wie ich Apple kenne bei Apple nie.
      Ich surfe mit Salt und folgender Geschwindigkeit:
      Download Avg: 40.80 Mbit/S
      Upload Avg: 10.03 Mbit/S
      Ping Avg: 75.14 ms
    • (Sorry für das Doppelposting!)

      Das ging jetzt aber flott...
      Qualcomm hat sich gemäss Medienberichten mit Apple geeinigt (siehe hier und hier).
      Kurze Zeit nach der Verkündigung des neuen Deals mit Qualcomm, hat Intel angekündigt kein 5G-Modem mehr entwicklen zu wollen (siehe hier).

      Trotzdem wird Apple erst ab 2020 mit 5G aufwarten können, da die diesjährige Produktgeneration bereits zu weit in der Entwicklung ist um jetzt noch etwas dran zu ändern.
      [Insert Signature here]