Aus Sunrise wird #StayHome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus Sunrise wird #StayHome

      Hallo zusammen
      Soeben hat mich die Sunrise via SMS über folgendes informiert:

      Sunrise schrieb:

      Lieber Kunde, liebe Kundin,
      In den nächsten Tagen wird Sunrise den Netzwerknamen auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet in '#StayHome' ändern.Dies dient als Erinnerung, die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) zu befolgen.


      Ihr Dienst ist nicht betroffen und Ihr Gerät wird weiterhin normal funktionieren.


      Bleiben Sie gesund.
      Ihre Sunrise
      Meiner Meinung nach eine gelungene Aktion, welche (vielleicht) für etwas Gesprächsstoff sorgen wird.
      Haben die anderen 'Sunriseianer' hier die Meldung auch bereits gekriegt?

      LG
      [Insert Signature here]
    • Bei mir steht noch Lebara. Hoffe das bleibt so.
      Klar ist mir die Dringlichkeit usw nicht entgangen, aber man wird nur noch zugedröhnt mit Covid19 etc. Überal "pass auf, is super gefährlich", Panikmache usw... Schrägerweise dann Hausärzte in der Tagesschau, die sich beklagen das sie ihre MPAs auf Kurzarbeit setzen mussten und selber nichts mehr zu tun haben (hä? Aktivdienstler in den Krankenhäusern am Zuarbeiten, aber MPAs auf Kurzarbeit?)...

      Irgendwann ist "Trendhopping" einfach zu viel.
      Meiner Meinung nach sollte Sunrise lieber mal an jene denken, die wegem Lockdown kaum noch Geld zur Verfügung haben, und so Kunden die Möglichkeit geben, ihr Abo während der Krise auf ein Prepaid umzuwandeln, und die MVD (so vorhanden) aufzuschieben. (nein, ich bin nicht persönlich betroffen, aber kenn genug die's jetzt bereuen).

      ...für mich ist das eine Art "Kerze anzünden"; ein schönes Zeichen, aber mehr nicht. Gäbe andere Ansetzpunkte um was zu bewirken und den Menschen zu helfen...