Auflade-Deal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflade-Deal

      Ich habe wieder mal ein SMS erhalten, dass ein Auflade-Deal aktiv ist:
      Aufladen bis zum 7. Februar und man erhält 50% zusätzlich im März gutgeschrieben

      Sind solche Aktionen persönlich und warum werden die Gutschriften erst einen Monat später gemacht? Damit kann man sehr schlecht nachvollziehen, ob es überhaupt klappt. Meines Wissens ist dies eine seltsame Mode von Salt.

      Wenn ich eine Aktion sehe, möchte ich das Resultat doch sofort sehen und kontrollieren können.
      Telefone: Wiko (diverse), HTC One, iPhone 5s, Samsung Note 5 Duos
      Provider: Lycamobile, Swisscom, Sunrise, Salt (alle als Prepay)
    • Also ich hab auch schon so eine Aktion angeboten bekommen, dass war so im November oder Dezember 2015. Habe aber nichts aufgeladen da ich noch genug drauf hatte, mich mit solchen Aktionen nicht locken lasse und weil das Salt System voller Fehler ist und wenns nicht funktioniert hat man nur wieder Umtriebe mit dem Support.
      Ich denke nicht dass die persönlich sind, werden warscheinlich so blockweise gemacht (zuerst diese Nummern dann andere usw.).
      Ist sicherlich so ein neuer Geniestreich der Marketingabteilung um die Kunden noch länger binden zu können, so ganz nach dem Motto: Nach ein, zwei Monaten haben sie den Bonus eh vergessen wir müssen ihn ja dann nicht gutschreiben.
    • P.Se schrieb:

      Ich nehme mal an das wird nur für PrePay angeboten? Oder kann man bei Salt die Rechnung auch mit Guthabenkarten begleichen?
      Ja ist ausschliesslich für Prepaid - im Salt.-Forum wurde dies mal gefragt weil einer Guthaben-Karten geschenkt bekam aber ein Abo hat.
      iPhone SE / Sunrise Freedom super max inkl. share data (qoqa) (ehemals Salt 1999 - 2016)
      TP-LINK WLAN-Router M7350 4G/LTE
      iPadmini ohne SIM
      Mykronoz ZeTime