PrePay: USSD Codes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PrePay: USSD Codes

      Ich habe per Kontaktformular eine Liste mit allen, für PrePay verfügbaren USSD Codes angefordert. (Sarkasmus on)Bitte nicht erschrecken die Liste ist extrem lang, ihr müsst bis in die Hölle runterscrollen. (Sarkasmus off) phatgrin rofl
      Habe sie kurz ausprobiert und meine Erkenntnisse, Salt zugemailt.

      • #121# (Kontostand)
      Dieser Code ist der einzige, den ich schon vorher kannte und auch der einzige, der funktioniet hat.

      • #147# (Ihre eigene Nummer wird angezeigt)
      "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code."

      • # # 004 # Anruftaste (Ausschalten der Mailbox)
      "Rufweiterleitung Löschgang erfolgreich". Dies hat ja mit der Mailbox nichts zu tun, oder? In "Mein Konto" jedenfalls, zeigt es mir die Mailbox als aktiv an und sie ist dort auch nicht deaktivierbar, da ein solcher Button fehlt.

      • ** 004 * 0860780000000#Anruftaste (Aktivierung der Mailbox)
      Natürlich nicht ausprobiert, da ja das Ausschalten offensichtlich nicht funktioniert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 78ermike () aus folgendem Grund: ...war so frei und hab deine Tel-Nummer rauseditiert ;-)

    • Hey Aram

      Danke für die umfassende Liste - ich war so frei und hab in jener deine Telefonnummer rauseditiert, nech (zu sehen an den roten Nullen) ;)

      Edit:

      ach ja - versuch mal die Rufumleitung zu konfigurieren - die Fehlermeldung beim Ausschalten kommt auch, wenn's vorher nicht der Fall war... (Abo-Migration = Alle Einstellungen sind auf Null zurückgesetzt, also auch deine Ansage auf der Mailbox - so vorhanden)
    • Dude schrieb:

      @Aram
      Anstelle dass die Mailbox ausgeschaltet wird würde wohl einfach die Rufweiterleitung zu der Mailbox gelöscht. Somit werden wohl keine Anrufe mehr zu der Mailbox durchgestellt. Die Aktivierung wird dann wohl die Rufweiterleitung wieder aktivieren.
      Dude, du hast recht, die Antwort von Salt kam heute morgen:

      Salt schrieb:

      es tut mir sehr Leid, dass der #147# (Ihre eigene Nummer wird angezeigt) nicht funktioniert.

      Das Ausschalten der Mailbox hat allerdings funktioniert. Die Meldung "Rufweiterleitung Löschgang erfolgreich" meint, dass keine Anrufe auf Ihre Mailbox umgeleitet werden.
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

      78ermike schrieb:

      Hey Aram

      Danke für die umfassende Liste - ich war so frei und hab in jener deine Telefonnummer rauseditiert, nech (zu sehen an den roten Nullen)
      Danke Mike daran habe ich gar nicht gedacht. dash